Auch die diesjährige Veranstaltung zur feierlichen Übergabe der Deutschlandstipendien war wieder eindrucksvoll organisiert.
Gekonnt und frisch führte Moderator Heilmann durch die einzelnen Übergaben, indem er die Preisträger vorstellte und in kleinen Interviews den Nutzen der Stipendien herausarbeitete.
Die Stipendiaten und deren Begleitungen äußerten sich sehr positiv zu den erhaltenen Stipendien und betonten deren Wert und die Erleichterungen für das Studium.
Christina Böttcher und Frank Vanhofen als Teilnehmende für die AGH kamen mit unseren diesjährigen Stipendiaten gut ins Gespräch und wiesen auf die Bemühungen der AGH für den Hochschulstandort, die Studierenden und die Stadt Hamm hin.
Das Engagement wurde von unseren Studierenden dankbar gelobt.

